Deine Fahrschule in Horgen ZH

» ndfahrschule.ch

Die n&d Fahrschule aus Horgen ist dein Partner zum Autofahren lernen! Junge, flexible und zeitgemässe Fahrschule in der Regio Horgen Zürichsee und umliegende Gemeinden sowie natürlich die Stadt Zürich.

Melde Dich heut noch an und Deinem Erfolg auf der Strasse steht nichts mehr im Wege.

Dein n&d Fahrschul-Team aus Horgen

» ndfahrschule.ch

n&d fahrschule
 

Bewertungen

In den 10 Jahren als Fahrlehrer, haben wir viele Fahrschüler erfolgreich durch die Prüfung gebracht. Alle unsere Bewertungen können Sie hier lesen:

www.fahrlehrervergleich.ch


Pegasus, Gabriel Spahni   Gabriel Spahni, Pegasus

"Neben dem Autofahrenlernen konnte ich mich mit Dom auch ausgiebig über Musik unterhalten. Prüfung bestanden, es war super mit Dom."

PEGASUS
www.pegasustheband.com
www.facebook.com/pegasustheband
 

Florencio Cruz   Florencio Cruz

"Amazing experience, Nina really gave me all the advices I needed to pass the test, but not just for the test, she taught me how to be more aware and how to became a better driver, she speaks perfect english and she is 100% honest. Thank you again... Florencio"

Florencio Cruz
www.florenciocruz.net
www.facebook.com/florenciocruz

     

Einige unserer über 250 Bewertungen

Basil Abegg:
"Zwei super Fahrlehrer, ich hatte nur 1½ Monate Zeit für meinen Führerausweis. Dies war aber kein Problem da ich mit Dominik flexibel Termine vereinbaren konnte. Die Lektionen waren fordernd aber nicht über fordernd und so bestand ich die Prüfung beim ersten mal locker. An dieser Stelle euch beiden ein Herzliches Dankeschön."
Selina Baumgartner:
"Dä Dominik isch en super Fahrlehrer. Sehr geduldig, hilfsbereit und er hät eh motivierendi und ufgstellti Art. D'Fahrstunde sind immer sehr spannend und lehrrich gsi. Bi Unklarheite het er d Sache au mehrmals erklärt. Ich chan ihn nur witerempfehle."
Michael Hässig:
"Nina ist top. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Man lernt viel und schnell, hat viel Spass in den Stunden und diese vergehen wie im Flug (leider). Ihre Kritik ist ehrlich und direkt."

Adrian Müller:
"Dome ist ein sehr guter Fahrer & Fahrlehrer und kann sein Wissen bestens vermitteln. Er hat all das was ein Fahrlerer braucht, ist geduldig und immer gut gelaunt. Es hat mächtig viel Spass gemacht, ich kann ihn wärmstens empfehlen! Hoffentlich kann ich auch mal so gut fahren wie du, Dome, vielen Dank für Alles :-)"

John Wright:
"Ich kann die n&d Fahrschule nur empfehlen! Ich habe meine Fahrstunden mit Nina gemacht. Sie is einfach super. Sehr freundlich, geduldig, aufmerksam und vor allem sehr lustig. Wenn man eine fähige, ehrliche und freundliche Fahrlehrerin will, dann ist sie die richtige Wahl."
Patrick Staub:
"Mini 9 Fahrstunde wo ich gah han bim domi sind de Hammer gsii. =) Er heds mer würkli mega guet chöne biibringe, darum hani au nur so wenig fahrstunde gah und d'Prüefig loker bestande. Ich wett nur namal danke sege für de BESCHT Fahrlehrer. =)"

Martina Zünd:
"Nina Wolf ist die beste Fahrlehrerin der Welt!!! Sehr sympathisch, intelligent, einfühlsam, geduldig und seriös! Sorgfältige Prüfungsvorbereitung und gute Erklärungen sowie angenehme, freundliche und respektvolle Art und zeitgemässe Unterrichtsmethoden. Sehr empfehlenswert!"

Petra Veseljak:
"Dom ist ein SUPER Fahrlehrer. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und sicher gefühlt und freute mich auf jede einzelne Fahrstunde. Er ist sehr kompetent, erklärt alle Sachverhalte verständlich und mit viel Geduld. Die Fahrstunden waren abwechslungsreich und auf mein Vorwissen und Können abgestimmt. Mit Dom waren die Fahrstunden immer sehr amüsant, er ist ein fröhlicher und kommunikativer Mensch. Geschätzt habe ich auch seine Flexibilität bezüglich der Termine. Ich kann Dom als Fahrlehrer nur wärmstens empfehlen und möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken."

Massimo Monteleone:
"GO NINA GO NINA :) danke für alles du bisch sicher die best immer witter so... und blib so cool wit bisch.;) tvb"

Jovana Dabic:
"Verdammt gute Arbeit geleistet, Dominik Gabriel. Kompliment für deine einfühlsame und direkte Art. Hast mir immer alles super einfach erklärt! Danke."

Gian-Rico Steinrisser:
"Ich hatte Unterricht bei Nina. Ich bin sehr zufrieden. Sie war immer geduldig, erklärt verständlich und ist jederzeit zu einem Witz bereit! :) Ich brauchte nicht viele Fahrstunden (was hankerum bisschen schade war `grins` ), da sie zügig mit ihrem Programm durchging ohne aber an Qualität und Genauigkeit zu verlieren. Ich bestand also die Prüfung beim ersten Mal. Also eindeutig keine Schlafmütze oder Stundenvergeuderin. Ist nur weiter zu empfehlen! Lg Gian"

Stefan Egli:
"Dominik ist ein sehr guter Fahrlehrer Er ist immer freundlich, gut gelaunt, geduldig, lustig aber natürlich auch ernst. In brenzligen Situationen ist er in der Lage, sehr schnell und gezielt einzugreifen, ohne die Nerven zu verlieren und wütend zu werden. Ich habe heute die Fahrprüfung dank Dominik bestanden. Vielen Dank für die tollen Fahrstunden."

Urs Lüscher:
"Hatte meine Fahrstunden bei Nina. Nach mehr als 10 Jahre Fahrabstinenz war ich etwas nervoes wieder hinter dem Steuer zu sitzen. Aber Nina hat mit ihrer Art es sofort geschafft, dass ich mich am Lenkrad auf Anhieb wohl gefuehlt habe. Meine Empfehlung hat sie! ....und ich versuche auch weicher zu schalten und das Knoepfchen zu druecken beim Ziehen der Handbremse! ;-)"

Milo Kastrati:
"Gabriel Dominik ist ein sehr cooler typ und er ist sehr lustig. Er erklärt alles sehr genau und mit ihm bestehst du die Prüfung zu 100%. Lg milot"

Valmir Fejzuhali:
"Sehr e Gueti Fahrschuel :) mä lärnt sehr schnell und Guet, D'fahrstunde hand mehr immer spass gmacht :) Nina die Best Fahrlererin :) wierd dich allne witer empfele"

Alanja Mehic:
"Geduldig, einfühlsam und kompetent. Dominik Gabriel kann sehr verständlich erklären und vermittelt Erfolgserlebnisse beim Fahren. Bei Ihm lernt man auch selbstkritisch zu sein und sich richtig einzuschätzen."

Eva Wohlgemut:
"Nina war super :) Trotz meiner ab und zu auftretenden Verwirrtheit, ist sie stets ruhig geblieben und hat mir das Fahren so beigebracht, dass ich mich jetzt, alleine auf der Strasse, sicher fühlen kann. An dieser Stelle noch einmal: Dankä Nina! :)"

Pilar Schmied:
"Dominik Gabriel ist ein super Fahrlehrer. Er hat mir hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben und Sachverhalte stets verständlich erklärt. In den Fahrstunden war er sehr geduldig und verständnisvoll. Die Atmosphäre war sehr kollegial. Als Fahrlehrer ist er nur zu empfehlen! Danke für alles!"

Lothar Nanzer:
"Meine Erfahrung mit Nina Wolf war ausgezeichnet. Sie zeichnet sich durch ausgezeichnetes Fachwissen, grosse Flexbilität, viel Geduld und Einfuehlungsvermoegen aus. Ich kann sie jederzeit uneingeschraenkt empfehlen. Lothar Nanzer"


bitsolution © 2007 - 2019 by n&d fahrschule Zürich/Horgen, Schweiz | Kontakt | Login | facebook logo