Deine Fahrschule in Horgen ZH

» ndfahrschule.ch

Die n&d Fahrschule aus Horgen ist dein Partner zum Autofahren lernen! Junge, flexible und zeitgemässe Fahrschule in der Regio Horgen Zürichsee und umliegende Gemeinden sowie natürlich die Stadt Zürich.

Melde Dich heut noch an und Deinem Erfolg auf der Strasse steht nichts mehr im Wege.

Dein n&d Fahrschul-Team aus Horgen

» ndfahrschule.ch

n&d fahrschule
 

Portrait Nina


Nina Wolf  

Nina Wolf

36 Jahre

Handelsschule
Barfachschule
Fahrlehrerin (2007)

078 920 10 50
Kontakt aufnehmen
 

   

 

VOLVO V40

2.0 D R-Design

Jahrgang 2018
6 Gang Schaltgetriebe
Fussgängerairbag
Energieeffizienz-Kategorie: A
CO2-Ausstoss [g/km]: 82
Sehr übersichtlich und einfach zu manövrieren.




 

V40 mit Bestnoten im Crashtest

Euro NCAP hat wieder eine Fahrzeugflotte an die Wand gefahren. Der neue Volvo V40 bekam fünf Sterne und setzte gleichzeitig eine neue Bestmarke im Segment der Kompakten. 98 Prozent beim Insassenschutz hat in dieser Klasse noch kein anderes Fahrzeug geschafft.
Außerdem erreichte er dank seines Motorhauben-Airbags 88 Prozent im Fußgängerschutz – das bislang beste Ergebnis überhaupt in dieser Disziplin. Trifft der V40 auf einen Fußgänger, hebt sich die Motorhaube leicht an und ein Airbag schießt nach oben. Dabei soll der Luftsack den Aufprall auf die Frontscheibe und insbesonde auf die A-Säulen lindern. Laut Euro NCAP arbeitet das System effektiv, die Verletzungsgefahr für Fußgänger sinkt deutlich. Dazu kommen 100 Prozent bei den Assistenzsystemen – besser geht es nicht. Bremsassistent, ESP, Gurtwarner – beim Volvo V40 ist alles an Bord.


Die Fahrausbildung kann in Deutsch oder Englisch absolviert werden, mit einem geschalteten Fahrzeug. In den bald 10 Jahren als Fahrlehrerin habe ich viele Fahrschüler erfolgreich durch die Prüfung gebracht. Besuchen Sie www.fahrlehrervergleich.ch um meine Bewertungen anzuschauen.
bitsolution © 2007 - 2019 by n&d fahrschule Zürich/Horgen, Schweiz | Kontakt | Login | facebook logo